Studieren & Personalberatung

  • Du suchst einen flexiblen Nebenjob, in dem Du Uni und Job vereinbaren kannst?
  • Keine Lust mehr auf Kellnern, Klamotten verkaufen, Callcentern, Babysitting, Kistenschleppen & Co. ?
  • Du möchtest die Theorie Deines Studiums mit ersten praktischen Erfahrungen in Unternehmen ergänzen? Einblicke in den Arbeitsalltag erhalten und lernen + erleben wie Projektmanagement, Selbstorganisation, Networking und Zusammenarbeit in (virtuellen) Teams heutzutage funktioniert?
  • Du willst gutes Geld verdienen und am Erfolg des Unternehmens beteiligt werden?

Du bist unsicher?

Wir könnten Dir jetzt ganz viel über uns, unsere Kultur und Deine Benefits bei uns erzählen und Dir darstellen wie geil wir als Arbeitgeber sind. Das kannst Du alles auch hier nachlesen!

Doch wir bieten Dir auch den direkten Austausch mit Deinen zukünftigen Kollegen aus der Region an. Sie freuen sich über Deine Kontaktaufnahme und können Dir Insider-Infos direkt aus erster Hand liefern. Einfach auf der Karte nachschauen!

Aus dem Team