Wir suchen aktuell

Management- und Teamassistenz (w/m/d)

Standort: Grünwald bei München/Homeoffice
Teilzeit

Wenn man Digitalisierung richtig betreibt, wird aus einer Raupe ein Schmetterling. Wenn man es nicht richtig macht, hat man bestenfalls eine schnellere Raupe.“
George Westerman, MIT Sloan School of Management

Cyforwards wurde gegründet, weil wir glauben, dass die ubiquitäre Digitalisierung und Disruption von „Altem“ eine neue Form der Personalberatung erfordert.

Wir bei Cyforwards sind …

  • visionär: geprägt von Pioniergeist und Mut
  • unternehmerisch: mit Beratern, die echte Entrepreneure sind, Verantwortung tragen und für ihr Handeln geradestehen
  • wegweisend: mit dem Wissen um Märkte, Segmente, innovative Technologien und Strategien, um sie gezielt für den Wettbewerbsvorsprung unserer Klienten einzusetzen
  • persönlich: da gerade in der vernetzten Welt und des „digitalen Überall“ die erfahrbare Persönlichkeit und der diskrete, offene Austausch unerlässlich ist

Wir suchen Mitarbeiter*innen, die es genauso sehen!


Deine Aufgaben

Als Management – und Teamassistent*in unterstützt Du vorwiegend den Geschäftsführer und das Leadership Team im täglichen Geschäft sowie dem Kontakt mit Kandidaten und Kunden.

Dabei übernimmst du folgende Aufgaben (je nach Erfahrungsgrad)

  • Koordinierung von Terminen (intern wie extern)
  • Sorgfältige Bearbeitung und Pflege unserer Kontakte zu Kunden und zu Kandidat*innen in unserer internen Datenbank und weiteren Systemen
  • Unterstützung bei der Erstellung von vertraulichen Berichten zu Kandidat*innen 
  • allgemeine Assistenzaufgaben, wie z. B. Termin- und Reisemanagement
  • Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
  • administrative Unterstützung im Backoffice

Dein Profil

Du bist ein Multitasking-Talent und hast Spaß am Jonglieren von mehreren Themen gleichzeitig? Dann bist Du schon einmal richtig bei uns.

Was suchen wir noch bei Dir?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Hotellerie 
  • Gute Kenntnisse in Office365 (Word, Excel, Powerpoint Outlook, MS Teams)
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Gewissenhaftigkeit und hohes Organisationsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Kontaktfreudigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung 
  • Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten

Deine Benefits

Als Arbeitsgeber bieten wir Dir neben einer spannenden Aufgabe und einem kollegial-partnerschaftlichen Umfeld noch vieles mehr.

Dazu zählen u. a.

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. der Möglichkeit zum ortsungebundenen, mobilen Arbeiten  
  • Zuschuss zum Mittagessen sowie Freigetränke im Büro
  • Firmenkreditkarte mit monatlicher Freibetragsaufladung
  • Attraktives Bonussystem mit individuellen und gemeinsamen Zielen
  • Modernes Büro mit hochwertiger Ausstattung
  • Moderne, hochwertige IT für das mobile Arbeiten von überall
  • Individuelle Mobilitätslösung je nach Wunsch (z.B. JobFahrrad, eBike-Förderung oder auch ÖPNV-Ticket MVV)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung

Dein Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Mitteilung Deiner Gehaltsvorstellung!


Mehr zu unseren Themen findest Du in unserem Blog.